hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt im Supermarkt

geschrieben von Andrea  am 13.03.2009 um 19:47:55 - als Antwort auf: Re: Gefesselt im Supermarkt von Angelika
Lustige Idee, laßt doch die beiden Damen an Händen und Füßen gefesselt (legt euch aber dazu die Handschellen hinten an, so das eure gefesselten Hände auf euren Weiberärschen liegen) in einen nahegelgenenen Suppermarkt stöckelt.

Sicher lustig und spaßig anzusehen, bei zwei attraktiven und schönen Frauen, lach - nur einkaufen werden sie nichts können und zahlen an der Kasse auch nicht.

Noch ein Tipp, bevor ihr beiden Mädchen euch die Hand- und Fußschellen anlegt und selbige zuschnappen, entsorgt doch vorher die Schlüssel dafür im WC - Aufforderung an Feuerwehr und Polizei, auf keinem Fall zwei gefesselte Frauen befreien, sondern die beiden scharfen Weiber ruhig einmal für zwei Tage so durch die Stadt stöckeln lassen.

Wäre das nicht was geiles für euch beide - das wäre die richtige Strafe für solche Spinnerinnen, die ihr seid...


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.03.2009 10:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]