hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt im Supermarkt

geschrieben von -Sklavin ela-  am 20.02.2009 um 19:11:48 - als Antwort auf: Re: Gefesselt im Supermarkt von veronique chantal
Zu Hause testen, auf jeden Fall. Dabei geht es ja auch um das Gewicht. Die Bewegungsfreiheit weniger, das ist ja Sinn der Sache.

Das Problem sind natürlich die Handschellen, wurde an anderer Stelle bereits erwähnt. Du kannst damit versteckt herumlaufen, aber man sieht sie spätestens wenn du zahlst. Denk mal über eine andere Befestigung nach: Ein Hüftgürtel, auf beiden Seiten eine Öse. Von dieser kannst du bequem eine Kette von links bzw. rechts durch die Ärmel ziehen. Ohne Hüftgürtel geht das auch, die Kette muss nur lang genug sein. Hinter dem Rücken durch, wenn du es etwas gemeiner möchtest.

Die Schlüssel sind natürlich so eine Sache. Wäre jemand dominates bei, kein Problem. So bleiben nur weniger Möglichkeiten.

Das einfachste wäre es die über Kreuz zu verwahren. Sie bekommt deine, du ihre. Ihr kommt im Notfall dran, keine kann sich selber befreien. Zu Hause würde ich sie nicht lassen. Es kann immer etwas unvorhersehbares passieren, und sei es "nur" ein Autounfall. Denkbar wäre es, sie im Auto zurück zu lassen. Wobei ich immer davon aus gehe, ihr fahrt mit dem Auto und nicht mit dem Zug/Bus oder könnt laufen. Wenn ihr laufen könnt, seit ihr nah genug an der Wohnung, das ihr sie dort lassen könnt, beim Zug/Bus bleibt eigentlich nur die über Kreuz zu verwahren.

Vielen gibt erst den "Kick" wenn sie sich auf die Gefahr einlassen, das etwas schief geht. Mir scheint aber deine Frage das Gegenteil zu zeigen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.02.2009 18:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]