hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt im Supermarkt

geschrieben von -Sklavin ela-  am 23.02.2009 um 10:22:03 - als Antwort auf: Re: Gefesselt im Supermarkt von veronique chantal
Nochmal zum Keuschheitsgürtel:

Es geht weder um den Fetisch noch sonstiges. Es geht darum, das man euch nicht an den Körper kann. Das ist nämlich der zweite, nicht ganz so bekannte Zweck der Dinger, der Schutz der Person darin. Daher ist es absolut sinnlos, den Schlüssel dazu irgendwo am Körper zu tragen. Der sollte einfach in der Wohnung liegen. Der kann ruhig leicht zugänglich sein. Aber eben nicht zu finden. Unter einer Blumenvase am Fenster, in einer Dose in der Küche. Nur nicht gerade unter den Handtüchern im Schrank. SOLLTE etwas passieren bist du sicher, das er nicht schnell gefunden wird und für langes Suchen hat ein eventueller Vergewaltiger nicht die Ruhe oder Zeit.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.02.2009 06:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]