hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt im Supermarkt

geschrieben von Angelika  am 22.02.2009 um 11:41:14 - als Antwort auf: Gefesselt im Supermarkt von veronique chantal
Hallo Ihr Lieben,

also wenn ich das so lese, neige ich schon dazu Volker Recht zu geben. Da geht wohl ein wenig das Kopfkino mit Euch durch.
Falls aber doch etwas reales an Euren Absichten ist, dann solltet Ihr mal für einen Moment mit klarem Kopf Euer Vorhaben bedenken und Euch mal in die Lage Eurer Mitmenschen versetzen. Sie sind nach eigener Aussage transsexuell, ich habe hierfür vollstes Verständnis, aber leider setzen sich die wenigsten Menschen hiermit wirklich auseinander. Für die große Mehrheit da draussen sind das "nur" Männer in Frauenkleidung. Und als solche im Humpelrock, High Heels und mit Hand- und Fußschellen gefesselt in der Öffentlichkeit - damit werden nicht wenige Normalos (und das sind nun mal 98 % unserer Bevölkerung) and die Grenzen ihrer Toleranz stoßen - von den anderen, die uns am liebsten in ein "Lager" stecken würden ganz zu schweigen.
Selbst wenn Eure Aktion funktionieren würde, bin ich mir nicht sicher, ob Ihr damit der Akzeptanz unseres Fetisch oder der Anerkennung transsexueller Menschen in der Öffentlichkeit wirklich einen Gefallen tun würdet.

Allerdings glaube ich kaum, dass es funktionieren wird. Es fängt mit so Kleinigkeiten an, dass man mit High Heels, Humpelrock und Fußschellen ohne fremde Hilfe auch nicht in ein Taxi einsteigen kann. Falls nur eine Stufe auf dem Weg zu überwinden ist, werdet Ihr zur Lachnummer aller Passanten. Auch solltet Ihr die Ladenschlußzeiten beachten, denn von einem Ende des Supermarktes zum Anderen, das kann in dieser Aufmachung schon dauern. Und was ist, wenn eine von Euch stolpert und hinfällt, was sehr wahrscheinlich ist? Aufstehen alleine ist nicht möglich und gegenseitig helfen werdet Ihr Euch auch nicht können., u.s.w. Glaubt Ihr wirklich dass das soooo lustig wird?

Bitte versteht mich nicht falsch, ich will Euch weder kritisieren noch den Spass verderben, Ihr solltet nur vielleicht ein paar Nummern kleiner anfangen. Ich weis wovon ich spreche, ich habe auch schon einige Zeit gefesselt oder zumindest mit entsprechender Bewegungseinschränkung in der Öffentlichkeit verbracht - aber nicht um damit um jeden Preis aufzufallen.

Ein paar Tipps, die auch jenseits des Kopfkinos funktionieren:

1.) Bekleidung
Feminin ist ja in Ordnung, aber bitte tragt unauffällige Kleidung. Höhere Absätze sind schon o.k., aber nur so hoch, dass man damit noch normal gehen kann - auch über eine längere Distanz. Dunkle Strumpfhose, wadenlanger Rock, Bluse, Pulli in Farbe und Material wie sie jede andere Frau auch tragen würde, elegant, feminin, aber eben unauffällig.

2.) Fesselung
Die Sache mit den Fußschellen halte ich für kaum praktikabel. Auch wenn die Verbindungskette nur 30 cm lang ist (versucht damit mal 500 Meter weit zu gehen...), wird sie zwischen den Beinen durchhängen, man wird es sehen, lange bevor man das Klimpern hören wird.

Zieht eine feste Strumpfhose an, und fesselt Euch die Beine mit einem breiten und stabilen Gewebetape oberhalb der Knie. Das ist geräuschlos und schränkt das Gehen schon sehr stark ein. Aber man kleine Schritte machen und auch in ein Auto Ein- und Aussteigen. Durch die Strumpfhose kann die Fesselung auch nicht nach unten rutschen und da es nur auf der Strumpfhose klebt, kann man die Beine noch ein paar Zentimeter beim Gehen versetzen. Nehmt für die Hände Handschellen, die eine hinter dem Rücken und einen Mantel drüber (Ärmel in den Manteltaschen mit einer Sicherheitsnadel fixieren). Den Mantel wenn möglich mit einem Gürtel sichern (Nichts ist peinlicher, als wenn einem in dieser Situation der Mantel von den Schultern rutscht... Die andere Hände mit Handschellen nach vorne und eine Jacke über die gefesselten Hände legen (Geldbeutel in die Jacke). Bitte nehmt Handschellen mit unterschiedlichen Schlüsseln und nehmt die Schlüssel mit - allerdings trägt jede die Schlüssel für die andere bei sich, somit kann sich keine selbst befreien und ist im Zweifelsfall darauf angewiesen, dass die andere es tut.

3.) Kasse
Das Verhalten an der Kasse wird davon abhängen wieviele Leute dort anstehen. Sind es viele, solltet ihr den folgenden Dikussionen lieber aus dem Weg gehen und eine von Euch sollte die Handschellen zum bezahlen gelöst bekommen. Sind aber keine oder nur sehr wenige Leute an der Kasse würde ich mich verschwörerisch zu der Kassiererin beugen und zu ihr sagen "lächeln sie, sie werden gerade gefilmt". Wenn Sie nun Ihre Handschellen sieht wird sie vermutlich an irgend eine Szene für eine Reality Show oder sonstwas denken und bevor sie  versteht was vor sich geht, sind Sie schon auf dem Weg zum Ausgang. Muss nicht funktionieren - hat es aber schon mal ;-)

Und noch was...
...für alle Fälle möchte ich Euch dringend empfehlen eine Dritte Person mitzunehmen, die natürlich ungefesselt etwas Abseits über Euch wacht um im Notfall einschreiten zu können.

Probiert sowas erstmal aus, das ist schon Nervenkitzel genug - und mit den Erfahrungen die Ihr dabei sammelt, kann man dann ja das nächste mal mit verschärften Bedingungen angehen. Aber bitte teilt uns Eure Erfahrungen mit - damit wir alle etwas davon haben.

Liebe Grüße

Angelika

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.02.2009 06:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]