hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt im Supermarkt

geschrieben von veronique chantal  am 21.02.2009 um 19:07:00 - als Antwort auf: Re: Gefesselt im Supermarkt von -Sklavin ela-
Danke für die Tipps.

Der Kick ist die eine Sache, aber ich denke natürlich auch an die Sicherheit, wenn ich so gefesselt unterwegs sein werde.

Wir haben uns doch für Handschellen endschieden. Sie sollen uns nicht so viel Bewegungsfreiheit lassen. Die Kurze Kette haben wir mit einem schwarzen Satinband umwickelt, so fällt sie nicht gleich auf. Das Entdecktwerden bei dem Bezahlen möchten wir bewußt erleben. smile Ich hoffe wir bekommen keine roten Köpfe und Ärger.grübel

Die Idee mit den Ketten ist auch super. Diese werden wir auf einen unserer nächsten Touren ausprobieren.

Das Aufbewahren über Kreuz ist auch eine gute Idee, da wir Zwei alleine sind. Mal sehen was sich noch ergibt. Vielleicht deponieren wir einen SAtz Schlüssel bei der Nachbarin???

Der Supermarkt ist etwas weit entfernt, mit den Tippelschritten wird es ewig dauern. Mit einem langen Humpelrock und einer Fußkette kann man sehr schlecht Autofahren. Das ist zu gefährlich. Wir werden wohl ein Taxi nehmen.

L.G. Veronique Chantal
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.02.2009 09:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]