hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt im Supermarkt

geschrieben von -Sklavin ela-  am 19.02.2009 um 19:29:08 - als Antwort auf: Gefesselt im Supermarkt von veronique chantal
Tolle Idee, das wird Spaß machen ohne Ende, aber...

zunächst: Es gibt auch abschließbare Lederfesseln.

Bei Stahl hast du immer ein Problem: Nämlich das harte Metall an sich. Es scheuert beim Laufen leicht an den Gelenken auf denen alles aufliegt. Das ganze ist natürlich von der Tragedauer abhängig und auch ein wenig Gewohnheit. Am besten erstmal zu Hause versuchen.

Mein erster Meister hatte seine Handschellen darum z.B. mit Schrumpfschlauch überzogen (Plastikschlauch, macht man heiß und er liegt dann eng an dem Metall an). Nachteil ist, normal kannst du Handschellen einfach durchdrücken und brauchst keinen Schlüssel, so lange sie leer sind, das geht dann nicht mehr. Vorteil: Mann kann sie viel länger tragen. Sie scheuern nicht mehr.

Nächstes aber:
Das Geräusch. Auch wenn du kleine Schritte machst, die Kette wird klappern. Es ist gerade in einem Supermarkt wo Einkaufswagen klappern, Schuhe auf dem blanken Boden tippeln und weitere Geräusche sind, niemand hören. Für dich und deine Freundin wird das Geräusch jedoch schier unerträglich sein. Wenn ihr das so wollt, wunderbar! Es wird richtig Spaß machen. Garantiert!!!
Wenn ihr das aber (zumindest zu Anfang) vermeiden möchtet: Es gibt Ketten, ähnlich wie das was ich für die Handschellen beschrieben habe, für Fahrräder. Diese haben bereits einen Kunststoffüberzug (oder auch Stoff). Der soll als Rostschutz dienen. Kriegst du im Fahrradgeschäft oder Baumarkt. Die klappern nicht. Dafür ist die Länge nicht so einfach zu verändern und auch die Flexibilität leidet darunter. Und du musst die originale Kette der Fußkette entfernen und durch die neue ersetzen. Alternativ kann man alles mit Klebeband umwickeln oder Stoff selber drum wickeln.

Wie gesagt: Super Idee, es wird Spaß machen und vermutlcih unvergesslich bleiben!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.02.2009 06:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]