hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt im Supermarkt

geschrieben von veronique chantal  am 22.02.2009 um 19:51:15 - als Antwort auf: Re: Gefesselt im Supermarkt von -Sklavin ela-
Danke dir Sklavin ela  für deine Anregungen und Hinweise.zwinker

Die Poncho –Variante ist genial zum Verstecken der Handschellen. Ich werde diese Variante einem Mantel vorziehen. Mal sehen, ob wir zwei finden. Das Bezahlen bereitet mit mir noch etwas Kopfzerbrechen, aber wir werden bestimmt eine annehmbare Lösung finden. smilegrübel

Für das Tragen und Verstauen der Einkäufe kann ich mir auch eine größere Damenhandtasche oder einen Stoffbeutel o.ä. vorstellen, die ich an einem Gürtel hängend unter dem Poncho trage. Eine größere Umhängetasche mit der richtigen Länge ist auch eine gute Lösung.

Da werden wir noch trainieren müssen, um die Sachen mit gefesselten Händen zu verstauen. Das Herausnehmen der Einkäufe aus dem Einkaufswagen, um sie aufs Band zu legen, wird auch nicht leicht werden, ebenso das Ergreifen in den Regalen, denke ich. Da werden wir bestimmt schnell entdeckt werden und vielleicht auch weiter beobachtet werden. normal

Das mit dem Eiswürfel und der Schnur hatte ich glatt übersehen, aber dies wird bestimmt zum Einsatz kommen. Ich werde unterschiedliche Behältnisse und Formen ausprobieren, da ich vermute, das wir länger als eine Stunde durch die kleinen Tippelschritte unterwegs sein werden. Der Eiskörper soll ja nicht so schnell den erlösenden Schüssel freigeben und nicht geschmolzen sein, bevor wir zurück sind.

Durch die Humpelröcke ist das Treppensteigen sehr schwierig und gefährlich, da man schnell gefesselt, das Gleichgewicht verlieren kann. Meine Bekannte wohnt Parterre, so haben wir eine Sorge weniger.updown

Den Gesichtspunkt nach dem Entdecktwerden habe ich noch nicht so tiefgründig bedacht. Du hast recht, wir sollten uns schützen. Einen Keuschheitsgürtel zu tragen, macht bei unserer Hilflosigkeit Sinn. herz Wir werden uns umsehen, da wir beide noch keinen haben. Die Schlüssel werden wir dann gut verstecken. Sollten wir ihn unter den Dessous versteckt oder darüber offen tragen??? Der Humpelrock verdeckt das Geheimnis ja sowie so. oh

Unser Ausflug soll uns ja trotz der eingeschränkten Bewegungsfreiheiten Spaß bereiten und einen wundervollen Tag bescheren, deshalb möchte ich gut vorbereitet sein. Über eine eventuelle Begleitung haben wir schon nachgedacht. Zur Sicherheit wäre es bestimmt gut und sie könnte vielleicht bei Schwierigkeiten eingreifen. Da wäre auch das Schlüsselproblem gelöst, aber ohne finden wir es prickelnder. Die nette Nachbarin meiner Bekannten könnte die Ersatzschlüssel in einem Umschlag erhalten. So können wir im Notfall erlöst werden.

Zur Zeit sind wir dabei, zwei gleiche Outfits zusammen zu stellen und einiges zu erwerben. Ich bin gespannt, für was wir uns entscheiden. smile-orange

L.G. Veronique Chantal

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.02.2009 06:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]