hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Gefesselt im Supermarkt

geschrieben von veronique chantal  am 20.02.2009 um 09:16:01 - als Antwort auf: Re: Gefesselt im Supermarkt von praktiker
Das Bezahlen stelle ich mir aufregend vor.
Wir werden etwas üben müssen, da wir eine Handtasche öffnen, dann ein Geldtäschchen herausnehmen und bezahlen möchten, aber alles mit in Handschellen gefesselten und behandschuhten Händen. Wir sind gespannt auf die Reaktion an der Kasse.spitz

L.G. Veronique Chantal
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.02.2009 18:33
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]