hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Fesselnde Rollenspiele

geschrieben von Fiona  am 18.09.2023 um 16:36:53
Hi alle zusammen,

wir alle hier im Forum lieben entweder das Fesseln, oder das Gefesselt sein. Und sicherlich nicht wenige verbinden dies auch mit erregenden Rollenspielen aller Art.
In solchen Rollenspielen lässt sich wunderbar die Erfüllung finden, wobei diese ja vorab festgelegt, teilweise festgelegt oder auch völlig offen gestaltet werden können. Abgesehen von vorab festgelegten NoGoo`s, dürfte letzteres die Erregung verbunden mit der Hilflosigkeit, am Meisten steigern.

Was für Rollenspiele habt ihr den schon durchlebt, oder welche würdet ihr den gerne mal erleben? Lasst und da doch untereinander austauschen und vielleicht findet man ja auch an einem anderen Rollenspiel gefallen und möchte dies selbst auch mal ausprobieren und erleben.

Wäre schön, wenn ihr hier viele mitmacht, denn ich finde dies ein spannendes Thema.

Herzlichst herz-pink
Fiona

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.09.2023 16:36
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]