hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselnde Rollenspiele

geschrieben von Rotbart  am 20.09.2023 um 21:30:00 - als Antwort auf: Re: Fesselnde Rollenspiele von Fesselhexe
Hallo Fesselhexe

Der Im Kloster Maulbronn ist schön aber nur alle 2 Jahre, Burg Stettenfels war auch immer toll aber gibt es wohl nichtmehr außer den Adventsmarkt.
Der Mittelalterliche Weihnachtsmarkt in Esslingen ist auch schön

Liebe Grüße

P.s. wow, Du wurdest gefesselt und mit verbundenen Augen zum Markt gefahren? Muss klasse sein sowas zu erleben
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.09.2023 21:30
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]