hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselnde Rollenspiele

geschrieben von Fessellady  am 21.09.2023 um 12:09:10 - als Antwort auf: Fesselnde Rollenspiele von Fiona
Hallo zusammen,

bei unseren Fesselspielchen ist mein Liebster mal der Sub, manchmal aber auch ich und wir denken uns da nicht immer, aber hin und wieder mal ein Rollenspiel mit offenem Ende aus. Die Themen sind da aber unterschiedlich, sodass der Sub nich genau weiß, was kommt.

Wenn ich z.B. was am Schneidern oder nähen bin und mein Schatz ist mit im Raum, dann wird er von mir auch öfters stramm und hilflos gefesselt, natürlich auch geknebelt. Hin und wieder nehme ich ihm auch alle Sinne und lasse ihn durch Einsatz des Tensgerätes erregende Stunden erleben.
Andersrum wenn er mal was am Machen und Basteln ist, bin ich die Hilflose und dies ist dann auch soooo schön.

Fesselnde Grüße von uns Beiden
Fessellady
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.09.2023 12:09
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]