hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselnde Rollenspiele

geschrieben von Rotbart  am 21.09.2023 um 06:39:40 - als Antwort auf: Fesselnde Rollenspiele von Fiona
Ich würde gerne mal von 2 Damen als Sklave benutzt werden die sich absprechen und mich "einkleiden", also in Frauenkleidung stecken, mit Kopftuch..., mich mit auf den Rücken gefesselten Händen spazieren führen, vielleicht sogar mit verbundenen Augen und mich dabei führen, mich fesseln und abwechselnd mit Schlaginstrumenten meinen Körper bearbeiten, mich quälen und keusch halten

Meine zweite Herrin vergnügte sich mal mit einer Freundin an mir, das war schön.

Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.09.2023 06:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]