hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselnde Rollenspiele

geschrieben von Sanfte Sadistin  am 20.09.2023 um 21:51:29 - als Antwort auf: Fesselnde Rollenspiele von Fiona
Hallo an euch Alle

Da ich der dominante Part in unserer Beziehung bin, liebt mein Partner es, wenn ich mich bei unseren Rollenspielen als heiße Domina herrichte und ihn entsprechend rannehme. Wenn ich dann mit ihm spiele, oder gerne auch mal etwas foltere ist mächtige Erregung bei uns Beiden garantiert. Da ich dabei das sagen habe, entscheide ich auch über sein Outfit. Entsprechendes Fesseln auf immer wieder verschiedene Arten und auch unterschiedliche Knebel gehören natürlich auch mit dazu.
Hierbei lasse ich mir immer wieder mal ein anderes Thema einfallen, damit es spannend bleibt.

Fesselnde Grüße
Sanfte Sadistin

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.09.2023 07:54
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]