hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselnde Rollenspiele

geschrieben von Fesselhexe  am 19.09.2023 um 14:59:20 - als Antwort auf: Re: Fesselnde Rollenspiele von Rotbart
Hallo Rotbart,

ne bin dir überhaupt nicht böse! Verstehe was du meinst.
Bei einer gespielten Verbrennung in Verbindung mit allem Vorneweg hätte keine Probleme, da ich es ja weis.
Unwiessend würde da aber wohl bei jeder/m Panik ausbrechen.

Darf ich fragen welche Mittelaltermärkte dir am besten gefallen. Mag es, wenn das Ambiente dazu passt und dies war in diesem Sommer mal der Fall, da war der Markt innerhalb einer Burgruine. War irgendwo im Süden, wo genau weis ich jetzt gar nicht, war ja bei der Hin- und Rückfahrt gefesselt und blind.

Grüße
Fesselhexe

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.09.2023 09:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]