hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselnde Rollenspiele

geschrieben von Fiona  am 18.09.2023 um 16:52:27 - als Antwort auf: Fesselnde Rollenspiele von Fiona
Hi zusammen,

na da will ich doch mal den Anfang machen und von einem Rollenspiel berichten:

Eines meiner Rollenspiele, welches mir gefällt und von meiner Freundin immer wieder mal abgewandelt wird, sodass ich nie genau vorhersehen kann, was mich außer einem Aufenthalt in der Gefängniszelle sonst noch erwartet.

Ich werde von einer Polizistin (meine Freundin) mit Handschellen verhaftet und anschließend stramm mit Händen und Füßen an einen Stuhl gefesselt und einem strengen Verhör unterzogen, wobei auf verschiedene Weise versucht wird, mich zum Sprechen zu bringen.
Mit Hand- und Fußschellen, sowie einem Halseisen werde ich dann in meine Fensterlose Gefängniszelle gebracht und dort stehend an die Wand gekettet. Ich habe Sprechverbot, denn meine Polizistin meinte, wer beim Verör nicht redet, darf es danach auch nicht mehr. Die Gittertüre, sowie auch die Eisentüre werden verschlossen und das Licht gelöscht.

Da stehe ich nun in völliger Dunkelheit in einen schalldichten Raum auf unbestimmte Zeit. Nach einer halben Ewigkeit geht die Türe auf, ich werde losgemacht und muss mich nackt ausziehen. Darf kurz auf die im Raum befindliche Toilette und werde anschließen am ganzen Körper auf die Pritsche gefesselt und ohne Worte wieder eingesperrt. So hilflos warte ich und warte, bis ich dann nach etlichen Stunden, aber vielleicht auch erst am nächsten Tag irgendwann befreit werde.

Doch auch da kann es sein, dass ich weiterhin gefesselt bleibe und meine Polizistin sich noch einige Strafen für mich ausgedacht hat. Mein Bondage- und Fetischbereich, sowie meine Dachterrasse bieten dazu ja etliche Möglichkeiten.

Fesselnde Grüße
Fiona

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.09.2023 16:52
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]