hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselnde Rollenspiele

geschrieben von Rotbart  am 19.09.2023 um 14:34:29 - als Antwort auf: Re: Fesselnde Rollenspiele von Fesselhexe
Schönes Zenario, bis auf die "gespielte Verbrennung".

Bitte nicht böse sein aber lies mal wie das damals war, möglich das selbst die gespielte Verbrennung, zu Albträumen führt.

Ich habe das Buch "Die Hexenwölfin" von Erika Walz gelesen, die Handlung ist sehr real geschrieben und die Orte in dem Buch gibt es wirklich und ich weiß das die Autorin sehr genau recherchiert, mir hat das Zenario schon Albträume gemacht.

Aber was Du bis dahin schreibst, jaaaaa, ist auch ein Traum von mir nur mit dem Zusatz das "ich als Mann in Frauenbekleidung aus der Zeit gesteckt werde um das ganze zu erleben" und so von einer Frau geführt werde"

Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.09.2023 14:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]