hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselnde Rollenspiele, (m)ein Wunsch...

geschrieben von sturmgras  am 29.09.2023 um 16:01:45 - als Antwort auf: Fesselnde Rollenspiele von Fiona
Hallo zusammen,

was für ein inspirierender Thread, der zumindest bei mir sofort Kopfkino und Bauchgrummeln erzeugt.

einen innig gehegten Wunsch möchte ich gerne zum Besten geben, ich hoffe, es ist nicht zu langatmig geschrieben, beschrieben.

Ich hab es schon ab und an hier geschrieben, meine Welt im und abseits des Alltags sind Heil- und Hilfsmittel vom Scheitel bis zur Sohle, von A(ugen) bis Z(ähnen).
Ich bin und wäre der beste Kunde der Gesundheitshandwerker, wenn nicht die Zwänge des Alltags, Arbeit, und Dorfgemeinschaft, Verein und Ehrenamt dies unmöglich scheinen lassen.

Ich lebe manches Handicap heute schon im Alltag.

Mein großes Problem hierbei ist die gehasste Beliebigkeit, dass ich meine mir vermeintlich gerne auferlegten Handicaps allzu leicht ablege, wenn sie wirklich hinderlich sind und ich danach vermeintlich das Handicap beschwerlicher Mobilität oder z.B. schlecht sehen oder hören einfach mal temporär unterbreche, weil es "unpassend" scheint...  

Es entsteht der falsche Eindruck, Handicaps sind doch super einfach handhabbar,,, fatal.

Und deswegen mein Wunsch, was gäb ich dafür,...

ich habe mich um eine Volontariatsstelle in einer Pflegeeinrichtung (oder Ähnlichem)  beworben, als Mitarbeiter im Lager, im Versand, Küche, Hausdienst, wo auch immer, mit dem Hintergrund eben eingeschränkter Mobilität und weiterer Einschränkungen. die Stelle ist gefördert von staatlicher Stelle, sodass dem Arbeitgeber keinerlei Kosten ausser Zuschuss zu Unterbringung und Kost und Logis entstehen, er aber einer Fürsorgepflicht mir gegenüber nachkommen muss,  mich mit den Handicaps bedarfsgerecht einzusetzen und darauf zu achten, dass die Hilfsmittel auch benutzt und angelegt sind.

und so komme ich zu dem 2* einwöchigem Volontariat an, trage meine orthopädischen Beinschienen, die Klumpfussstiefel, meine besondere Leibwäsche, die Kompressionsversorgung und meine neuen Hörsysteme sowie die momentan noch so ungewohnte Zahnspange...   Ohne Brille komm ich nicht aus, aber mit den neuen gläsern wechsle ich allzu gerne auf die alte, was aber ärztlich nicht dienlich ist, wie ich halt insgesamt soo nachlässig und schlampig mit den Verordnungen umgehe.

Ich werde in ein Besprechungszimmer gebeten und die Pflegedienstleiterin und der Hausmeister empfangen mich. Schnell sind die Randbedingungen geklärt, die vorab schon schriftlich abgestimmt wurden und nun nochmal in aller Kürze besprochen werden.

Mein Arbeitsplatz wird bestehen aus Hilfestellungen bei Logistik, Lager, Spülküche und Hauskeeping mit Garten sein und die Unterbringung in einem Praktikantenzimmer im Haus der Pflegestation. Dies ermöglicht auch die Fürsorge ausserhalb der Arbeitszeit und die Hilfestellungen, sollten diese notwendig sein.

Die Arbeitszeit beträgt 40h/ Woche, 7-Tage Woche, wobei die tägliche Arbeitszeit flexbel und bedarfsgerecht zwischen 7:30 und 21:00 abgeleistet wird, selbstverständlich mit den notwendigen Pausen und Ruhephasen, sollten diese aufgrund der Umstände notwendig sein.

die Arbeitskleidung wird gestellt, und ausserhalb der Arbeitszeiten kann der Einrichtungsshuttledienst in die Stadt mit benutzt werden. Ebenso gibt es eine Wochenkarte des ÖPNV. die Haltestelle ist direkt vor der Einrichtung.

und dann zeigt mir Frau Holt mein Zimmer. Gut.  denke ich mir. Und dann seh ich neben der Tür die transparente Tasche mit meiner Karteikarte,... uff.

Unsere Blicke treffen sich,  sie lächelt,...  kommen Sie, es wird eine gute Zeit für Sie bei uns,.... Herr Baumer und Frau Kleist sind Ihre Betreuer.....
beide sind eingewiesen und freuen sich auf Sie!

....   welch eine Vorstellung,  so oder Ähnlich,.Arbeiten im Leben2.. in allem Respekt, mit aller Wertschätzung und mit resoluter Liebenswürdigkeit, liebevoller Konsequenz, mit Segufix und Ledermanschetten, mit Rollstuhlmobilität oder hinterlistigen langsamen Quälereien,... und mit tätiger Mitarbeit, die dienlich und gut ist und wird,.. im besten Sinne.

in diesem Sinne

sturmgras




---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 29.09.2023 16:18
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]