hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselnde Rollenspiele

geschrieben von Zoltan  am 19.09.2023 um 14:50:02 - als Antwort auf: Re: Fesselnde Rollenspiele von Fesselhexe
Hallo,
also die Phantasie des erzwungenden Geständnisses in Ketten im Kellergewölbe und Folter und Abtransport zum Scheiterhaufen klingt mehr als genial. Ich durfte das vor kurzem auch erleben und wurde erst in einer Scheune an den Händen aufgehängt und anschließend in den Folterkeller gezerrt und dort auf einem sklavenpranger fixiert und mit verschiedenen Schlagwerkzeugen und in verschiedenen Stellungen "verhört".
Sehr genial.
Das Buch muss ich mir wohl mal besorgen und lesen.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.09.2023 09:22
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]