hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselnde Rollenspiele

geschrieben von Rotbart  am 19.09.2023 um 22:06:41 - als Antwort auf: Fesselnde Rollenspiele von Fiona
Zum bisher erlebten, ich durfte mal als Sulkypony laufen, so richtig mit Trense und langen Führungsleinen, die Trense musste ich fast den ganzen Tag tragen, da ich gleich am frühen Morgen unerlaubt geredet hatte, oft waren meine Hände auf dem Rücken gefesselt

Was ich gerne erleben würde? Hab es schon öfter erwähnt

Einfach mal, in einem Kleid, mit auf den Rücken gefesselten Händen spazieren gehen, die unterm Poncho oder langem Mittelalterumhang getarnt, vielleicht unter einer Mundnasenmaske geknebelt und mit Kopftuch.

Mal einfach ein ganzes Wochenende in Fesseln verbringen, in Ketten gelegt arbeiten müssen, mit Knebel, Stunden in einen Käfig gesperrt werden während die Dame des Hauses ihr Kaffeekränzchen mit Freundinnen abhält und dabei gerne zur Schau gestellt werden...
Natürlich in einem Kleid und wenn es der Dame gefällt, auch mit Kopftuch

Vielleicht haben die Damen ja Spaß, Spielchen mit mir zu spielen, aus zu suchen was ich anziehen soll oder sich auch an mir mit diversen Schlaginstrumenten und Klammern, zu vergnügen

Gruß, Rotbart
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.09.2023 22:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]