hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselnde Rollenspiele

geschrieben von Fesselhexe  am 18.09.2023 um 21:21:35 - als Antwort auf: Fesselnde Rollenspiele von Fiona
Fesselnde Rollenspiele - was für ein geiles Thema!

Als (Fessel)-Hexe die auch noch rothaarig ist, liebe ich von meinem Partner in entsprechender Kleidung mit einer Halsgeige, einem Pranger-Brett oder in Ketten durch Mittelaltermärkte geführt zu werden. Lass mir da gerne vor Zuschauern unter Zwang ein Geständnis entlocken. An einen stationären Pranger oder in einer runden Drille (enger runder Käfig), durfte ich mich aber schon präsentieren.

Ein Wunsch-Rollenspiel wäre es vor Zuschauern in einem Foltergewölbe mit Hilfe der dort vorhandenen Möglichkeiten zu einem Geständnis gezwungen zu werden, dann in Ketten und geknebelt in einem Käfig transportiert zu werden und nachfolgend auf einem Scheiterhaufen an einem Pfahl gefesselt zu werden. Dann eine technisch organisierte Verbrennung als ob, denn ich hänge halt an meinem Leben und mit echtem Feuer sollte man niemals Spielen, da es einfach viel zu gefährlich ist.

Auch Zuhause machen wir hin und wieder mal ein Rollenspiel, wobei mein Partner immer alles dransetzt und so einiges mit mir anstellt, bis ich aufgebe.

Fesselnde Hexengrüße
Fesselhexe

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.09.2023 07:36
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]