hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesselnde Rollenspiele

geschrieben von Fessel Opa  am 23.09.2023 um 18:16:27 - als Antwort auf: Fesselnde Rollenspiele von Fiona
Hallo Forum,

Wie ich finde, leider viel zu selten, werde ich von einer guten Freundin in einem Rollenspiel als Patient behandelt und sie ist meine Krankenschwester.
Im Gegensatz zu meinen Selbstfesselungen, fesselt sie mich nachdem ich eine Windel, ein Patientenhemdchen (Flügelhemdchen) und ein OP-Häubchen angelegt bekommen habe, mit zahlreichen Klinikgurten an allen Körperteilen mehrfach ans Bett, so dass ich keine Chance mehr habe mich zu bewegen.

Da ich ihr hilflos ausgeliefert bin, massiert sie mir manchmal auch meinen kleinen Freund oder spielt gemeine Spielchen bis ich explodiere. Damit ich nicht zu laut bin, werde ich zuvor geknebelt, manchmal bekomme ich auch die Augen verbunden.
Nach der Session gib es meist was Gutes und ich bekomme einen Latz umgelegt und werde gefüttert. Manchmal bekomme ich auch die Urinflasche angelegt, damit ich mich erleichtern kann, doch es kann auch sein, dass ich in die Windel pullern muss.

Meist ist sie da den Tag über bei mir, doch als ich vor einiger Zeit Geburtstag hatte, blieb sie über das Wochenende und ich durfte die ganze Zeit der gefesselte Patient sein. Als sie mir dies mitteilte, kullerten beim mir vor lauter Freude einige Tränen über die Wange, so unendlich glücklich hat sie mich damit gemacht.
Habe vor ihr einen ganz großen Wunsch zu erfüllen, denn sie hatte mal in einem unserer vielen Gespräche vor Monaten davon berichtet.

Grüße an euch Alle
Fessel Opa

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.09.2023 22:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]