hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Spaziergang geknebelt und Corona-konform mit Maske

geschrieben von Yagi  am 17.12.2020 um 22:41:50 - als Antwort auf: Spaziergang geknebelt und Corona-konform mit Maske von Zoltan
Sagt mal,
muss das denn sein, dass ihr nach Beginn der Ausgangsbeschränkung raus geht? Bringt Euch das was? Oder wollt ihr nachher auch noch echte und andauernde Bewegungseinschränkung ohne erotischen Effekt riskieren?
Also bitte...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.12.2020 07:25
---
AllerAnfang


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]