hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Spaziergang geknebelt und Corona-konform mit Maske

geschrieben von Seilchen  am 19.12.2020 um 11:24:54 - als Antwort auf: Re: Spaziergang geknebelt und Corona-konform mit Maske von Maskenfreund
Richtig. Die Frage ist nur, ob ich als Admin diese ganzen Leute, die die Facebookkultur hier reintragen von vorneherein rausblocken soll. Manchmal ergeben sich interessante Diskussionsansätze, manches ist im Grundsatz vielleicht aber einfach unangebracht. Gerade wenn man länger mitliest weiß man, wie die Stammposter ticken und dass die durchaus genug Wissen und Hirn haben um richtig einzuschätzen, was Sache ist.

Es ist ja auch ein riesiger Unterschied, ob ich das erste Mal mit jemand eine Session mache oder ob man jahrelang aufeinander eingespielt ist, was bei vielen hier der Fall ist.

Momentan gehen sich zu viele Leute gegenseitig auf den Sack, was sicher auch der Situation in diesem Jahr geschuldet ist - und das muss doch wirklich nicht sein.

Ich halte es in anderen Foren so, dass ich einfach weiterscrolle, wenn mir was nicht gefällt, ohne einen vernichtenden Kommentar zu hinterlassen. Vor allem, wenn ich kein Hintergrundwissen dazu habe. Und verflixt - wenn der Fiffi von Frau Schmidt nun mal Frolic liebt und damit 18 Jahre alt wurde - so what? Warum muss ihr dann jemand erklären, dass das vollkommen ungesund ist und ihr Hund damit nicht alt wird und jämmerlich stirbt? -

Ich würde mir wünschen, dass die Diskussionskultur hier wieder runder läuft. Dass es keine beleidigten Leberwürste mehr gibt, die rumpampen, mich anmachen, weil jemand eine andere Meinung hat und andere Leute mit ihren Posts aus dem Forum ekeln. Das wieder mehr reale Geschichten geschrieben werden, die nicht zerpflückt werden, weil es eben wirklich Menschen gibt, die die Ellenbogen auch mit 50 noch hinterm Rücken zusammenbringen. Auch wenn das jemand nicht glauben mag.

Ich könnte mir hier eine heile Welt zusammenmoderieren, aber das kann nicht die Lösung sein. Jeder der mitschreibt hilft mit, das Forum wieder zum Leben zu erwecken. Und wollen wir nicht versuchen, diese Miesmacher zu ignorieren? Dann macht nämlich das ganze Gemäkel auch keinen Spaß mehr.

Ich wünsch Euch was :-)
Fesselnde Grüße
vom Seilchen


Baumwollseil.de - Kinky Shopping


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]