hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Spaziergang geknebelt und Corona-konform mit Maske

geschrieben von Zoltan  am 19.12.2020 um 19:55:02 - als Antwort auf: Re: Spaziergang geknebelt und Corona-konform mit Maske von Seilchen
Hallo Seilchen,
Du hast Recht. solche Permanent-Kritiker sollte man einfach ausblenden können. Nicht durch automatismen, sondern durch bewusstes ignorieren.
Kann ja auch gut sein, dass er das einfach nicht richtig gelesen und dann eben voreilig kommentiert hat. Ich bin ihm da nicht böse. letztendlich hat er ja dadurch auch eine diskussion entfacht. zwar nicht die kommentare, die ich mir - und viele anderen auch - dazu gewünscht hätten, aber so ist es nun mal.
Hab den Post übrigens erst gerade gelesen. und ich muss gestehen, dass meine frau und ich heute wieder - vor 20 Uhr - draussen unterwegs waren und es war sehr geil.
Grüße Zoltan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.12.2020 06:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]