hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Spaziergang geknebelt und Corona-konform mit Maske

geschrieben von Zoltan  am 19.12.2020 um 19:44:28 - als Antwort auf: Re: Spaziergang geknebelt und Corona-konform mit Maske von Yagi
Hast du eigentlich gelesen, was ich geschrieben habe? es war vor 20 Uhr, bevor die ausgangssperre gilt. zumindest ist es so bei uns in baden-württemberg.
Was ist also denn dein problem, wenn meine frau und ich dann noch einen spaziergang machen?
verstehe das jetzt leider gar nicht!!!
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.12.2020 06:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]