hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Spaziergang geknebelt und Corona-konform mit Maske

geschrieben von Bota  am 19.12.2020 um 12:30:18 - als Antwort auf: Re: Spaziergang geknebelt und Corona-konform mit Maske von packman_nl
Völlig korrekt. - Leider schaffen es manche Leute mit kleinen, unzutreffenden Bemerkungen für große Aufregung zu sorgen. Mittlerweile scheint diese unaufmerksame und manchmal gedankenlose Kommunikation der Standard zu werden. Oft schaukelt sich das noch mit einem aggressiven Tonfall hoch. Ich hoffe, wir finden wieder zu einer wohlwollenden Gelassenheit zurück.

Schöne, entspannte Feiertage wünscht
Bota
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.12.2020 13:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]