hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Spaziergang geknebelt und Corona-konform mit Maske

geschrieben von Yagi  am 21.12.2020 um 19:54:07 - als Antwort auf: Re: Spaziergang geknebelt und Corona-konform mit Maske von Zoltan
Abbitte

Hallo Zoltan,

also solch einen Sturm wollte ich ganz bestimmt nicht auslösen.
Ich hatte nur ein Problem damit, wenn  hier sehr freizügig mit den aktuell verkündeten Regeln umgegangen wird.
Ich hätte lieber gestern als morgen die Pandemie besiegt.

Bitte spielt weiter.

Bitte lasst weiterhin teilhaben an Euren Erlebnissen. Denn es gibt sehr viele, die es in realo aus dem einen oder anderen Grund nicht tun können.

Hoffentlich könnt Ihr diese Abbitte akzeptieren. Und frohe Weihnachten erleben - vielleicht sogar in ungestörter, fesselnder Zweisamkeit.

Gruß,
Yagi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.12.2020 21:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]