hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Spaziergang geknebelt und Corona-konform mit Maske

geschrieben von Lindi  am 20.12.2020 um 01:53:25 - als Antwort auf: Re: Spaziergang geknebelt und Corona-konform mit Maske von Seilchen
Ja, Seilchen, du sprichst mir aus der Seele.  Das ist auch für mich der Grund, warum ich hier nichts mehr schreibe von unseren Aktivitäten und Erlebnissen. Wir gehen miteinander immer sehr sorgsam um und passen auf uns auf.
Und dann kommt irgendwer und hebt den Finger und macht alles mies.
Da hast du, Seilchen, als Admin keine wirkliche Chance, solche Posts zu unterbinden.

Und was ich auch nicht mag, ist, dass unterstellt wird, es wäre ja nur Kopfkino.
Das wir und viele ihre Fantasien reell ausleben und hier berichten, können sich einige wohl nicht vorstellen. Also lese ich hier vorerst nur noch und gebe keine weiteren Erfahrungsberichte mehr ab. Vielleicht bessert sich der Umgangston ja wieder.
Ich wünsche trotzdem allen Forennutzern viel Spaß und spannende Erlebnisse und bleibt vor allem gesund.
Fesselnde Grüße  
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.12.2020 06:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]