hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Spaziergang geknebelt und Corona-konform mit Maske

geschrieben von krinlyc  am 20.12.2020 um 09:48:06 - als Antwort auf: Re: Spaziergang geknebelt und Corona-konform mit Maske von Seilchen
Hallo zusammen,

das Jahr war und ist echt extrem anstrengend.

Seit ein paar Jahren gibt es immer lauter werdende Strömungen, die alles miesepeter machen, was Ihnen nicht in den Kram passt.

Diese Menschen hat es bestimmt auch schon früher gegeben. Mittlerweile scheinen diese sich berufen, dies auch Laut in die Welt zu posaunen - ob sie gefragt wurden oder nicht.

Und wenn man dann ganz genau schaut, wiederlegt mich, hängt dies alles mit diesem scheidenden Präsidenten in den USA zusammen.

Ich apelliere daher an alle hier im Forum, diese Menschen so weit irgendmöglich zu ignorieren.
Wenn sie keinen Wiederhall erfahren, wandern sie weiter - Da macht's dann mehr Spass....

Dieses Forum war und ist zum Glück noch immer hauptsächlich geprägt von Menschen mit Hirn und Verstand, der sogar in den aller meisten Fällen beim Schreiben eingeschaltet bleibt.

Ich brauche tatsächlich niemanden, der mir hier sagt, das Breathplay potenziell gefährlich ist.
Das ist Auto fahren auch. Die Frage ist, wieviele Sterben an dem Einen und beim Anderen im Verhältnis mehr?
Ein wenig povokativ? Vielleicht. Es trifft aber des Pudelskern. Im Übrigen liesse sich das jetzt fortsetzen mit Alkohol, Tabak....

Bleibt Gesund und lebt euer Leben! Ihr habt nur eins.

LG
krin



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.12.2020 09:48
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]