hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Spaziergang geknebelt und Corona-konform mit Maske

geschrieben von Maskenfreund  am 19.12.2020 um 10:38:43 - als Antwort auf: Re: Spaziergang geknebelt und Corona-konform mit Maske von Gast
Da muss ich Dir vollkommen zustimmen.
Diese "Moralapostel" gehen mir auf mittlerweile ganz schön auf die Nerven und machen jede Diskussion oder Unterhaltung im Ansatz schon kaputt...
Das ist u.a. auch ein Grund warum ich hier nichts mehr schreibe.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.12.2020 11:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]