hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Spaziergang geknebelt und Corona-konform mit Maske

geschrieben von Zoltan  am 19.12.2020 um 19:52:10 - als Antwort auf: Re: Spaziergang geknebelt und Corona-konform mit Maske von Gast
oh ja, da hast du leider recht. Viele, die etwas gut meinen oder etwas tun, werden von anderen völlig ohne grund in der luft zerissen. das ist auch schlimm. aber auch diese menschen, gab es schon vor Corona.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.12.2020 06:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]