hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Spaziergang geknebelt und Corona-konform mit Maske

geschrieben von Rotbart  am 19.12.2020 um 11:38:26 - als Antwort auf: Re: Spaziergang geknebelt und Corona-konform mit Maske von Seilchen
Gut geschrieben liebe Seilchen, volle Zustimmung.

Da hatte ich ja Glück das meine Geschichte nur einmal und das positiv, kommenteirt wurde.

Es ist im Moment leider in fast allen BDSM Foren Gang und Gäbe das Treads kritisiert und zerhackt werden anstatt erstmal nach zu fragen, ist leider auch im "Leben außerhalb des www" schon normal, leider und ich schreibe aus eigener Erfahrung!

Zu viele Menschen meinen leider die Weißheit mit Löffel zu sich genommen zu haben und nur was sie machen und wie sie denken ist richtig.

Liebe Grüße aus dem Heckengäu
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.12.2020 11:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]