hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Spaziergang geknebelt und Corona-konform mit Maske

geschrieben von Zoltan  am 19.12.2020 um 19:47:07 - als Antwort auf: Re: Spaziergang geknebelt und Corona-konform mit Maske von Bota
Ja, schon, aber da kann man keinem böse sein. Corona verändert uns alle und viele, die sich vorher keine oder wenig Gedanken gemacht haben, hat Corona und die ganzen Maßnahmen drumherum einfach verändert. Ich habe im Bekanntenkreis auch 2 Personen, die schon im 1. Lockdown völlig abgekapselt waren und sich so sehr zurück gezogen, dass sie mit allen Mitmenschen gebrochen haben. Das ist echt schlimm.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.12.2020 06:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]