hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Wie soll ich es Ihm erklären ?

geschrieben von Anja  am 10.07.2010 um 03:13:58
Hallo !

Ich bin soeben beim nächtlichen surfen auf dieses Forum gelangt.
Ich bin 21 und habe seit einem halben Jahr einen Freund. Leider traue ich mich nicht so richtig ihm davon zu erzählen, was mich sexuell reizen würde. Ich habe Angst ihn dann zu verlieren.
Mein Problem, und weswegen ich hier nun schreibe und nach Rat suche ist, ich habe leider eine kleine devote Veranlagung, mit der ich selber oft nicht klar komme. Schon recht weis ich nicht, wie ich diese meinem Freund erklären soll. Es ist manchmal zum heulen, weil ich mich nicht traue über meine sexuellen Wünsche mit ihm zu reden.
Wir wohnen noch nicht zusammen, wollen uns aber bald eine gemeinsame Wohnung nehmen. Bis dahin muss ich recht klare Verhältnisse schaffen, sonst sehe ich nicht viel Sinn in unserer Beziehung. Aber wie, wie soll ich ihm offenbaren, was mir sexuell gefallen würde. Ich kann ihm doch nicht vor die Wand sagen „Ich bin Devot und möchte gerne von Dir mal ab und zu sexuell erniedrigt und gedemütigt werden“.
Meine devote Neigung ist wirklich nur sexuell ausgerichtet. Im Alltag stehe ich wirklich mit beiden Beinen im Leben. Aber sexuell, da stehe ich wohl eher daneben.
Ich sitze jetzt am PC und habe mir vor gut einer Stunde Liebeskugeln eingeführt und mir noch ein recht breites, ledernes Halsband angezogen. Es erregt mich sehr, die Liebeskugeln in mir zu tragen. Auch das Halsband gefällt mir, weil es so nach Leder riecht. Es ist echt ein geiles Gefühl, aber ich kann doch nicht so etwas meinem Freund sagen, oder ! ! !

Ich bin um jeden Ratschlag dankbar,

Lieben Gruß,

ANJA

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.07.2010 08:32
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]