hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie soll ich es Ihm erklären ?

geschrieben von Lumpi  am 12.07.2010 um 11:53:33 - als Antwort auf: Wie soll ich es Ihm erklären ? von Anja
Hallo Anja,

ich würde an Deiner Stelle mal einen "Testbalon" steigen lassen.

Lass doch einfach mal "zufällig" ein paar "Spielsachen" auf dem Bett liegen. So ein paar Meter Seil, vielleicht noch die Ledermanschetten (hat Dir Dein Ex geschenkt, der hat sowas gerne mal mit Dir gemachtzwinker). Fesselspielchen sind weiter verbreitet als Du glaubst. Wenn er drauf eingeht, musst Du ihm halt entsprechend signalisieren, dass er auf dem richtigen Weg ist...

Lies mal http://www.online-artikel.de/article/umfrage-ergibt-frauen-lieben-erotische-fesselspiele-viel-mehr-als-maenner-23679-1.html , dann kommst Du Dir gleich nicht mehr so abartig vor :-)

Oder "vergiss" mal dummerweise, dass die Liebeskugeln drin stecken und provoziere einen Quicki.

Meine Frau provoziert mich z.B. damit, dass Sie mich wieder rausschiebt wenn ich rein will... dann weiß ich, dass sie mal wieder als Paket vernascht werden will. Funktioniert natürlich erst, wenn er weiß, dass Du auf so was stehst.

Viele Grüße
Lumpi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.07.2010 06:05
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]