hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie soll ich es Ihm erklären ?

geschrieben von TomCat  am 12.07.2010 um 06:49:50 - als Antwort auf: Re: Wie soll ich es Ihm erklären ? von Anja
Hallo Anja,

So etwas kann ich ihm doch unmöglich sagen. Dann ist er doch für immer verschwunden.

Doch, genau das kannst Du ihm sagen, das ist Offenheit und Ehrlichkeit. Wenn er dann weg ist, dann war es nicht der richtige.

Es gibt keine Möglichkeit, dass in einem Brief besser zu sagen. Liebesbriefe mögen etwas sehr schönes sein, etwas romantisches, aber sie sind keine Mittel zur ernsthaften Kommunikation. Mal abgesehen davon, dass der Inhalt genau so ist, wie im Gespräch, können sie einen noch ganz anderen Effekt haben: Wenn man mir etwas wichtiges schriftlich mitteilt, obwohl es die Chance gäbe, es mir ins Gesicht zu sagen, könnte es sein, dass ich nicht wegen des Inhalts sondern wegen der Form gehe, weil es mir mutlos und feige erscheinen könnte und das lasse ich nicht mir machen.

Noch etwas anderes: Die Meisten Männer wären froh und glücklich eine Frau zu haben, die genau so etwas will, sich vorschreiben lassen was sie anziehen soll und auch mal was sie vor ihren Augen tun soll. Wir "Typen" "ticken" arg nach Optik und das stachelt uns ziemlich an, was den Bereich unter der Gürtellinie betrifft. Ich jedenfalls bin so. Die meisten von uns haben "nur" die Vernunft zu wissen, dass das nicht einfach geht und es ist uns trotz aller Wünsche zuwider, es hinauszuposaunen und damit andere, meist Frauen, eventuell seelisch zu Quälen. Die meisten von uns wissen was Wunsch und was machbar ist. - Wenn eine Frau wie Du kommt, bei der das auch mal möglich ist, nun dann bist Du ein Volltreffer hinsichtlich sexueller Wunscherfüllung. Hast Du nie beobachtet, dass wir Männer den Frauen im kürzesten Mini und dem knappesten Kleinen Schwarzen nachgucken, der in den höchsten Schuhen anstatt der im Schlabberpulli mit weiten Jeans und Turnschuhtretern. Was meinst Du wohl, warum das so ist?

Das war natürlich jetzt keine Garantie, es gibt Ausnahmen unter uns, das ist nach meiner Erfahrung der Durchschnitt von uns, zu dem ich selbst gehöre. Dein Begehren ist fast wirklich "Blümchen und Vanilla" wie die anderen schreiben, außer das Du mehr Zwang dabei möchtest.

Gruß
TomCat
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.07.2010 06:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]