hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie soll ich es Ihm erklären ?

geschrieben von Idefix  am 10.07.2010 um 09:01:23 - als Antwort auf: Wie soll ich es Ihm erklären ? von Anja
Liebe Anja,

ich glaube, Du hast gar nicht soviel Grund, verzweifelt zu sein. Das, was Du fühlst, ist eigentlich eher ein Problem von uns Männern. Viele von uns haben nämlich eher Angst, ihren Freundinnen zu sagen, daß sie sie gerne devot sehen würden. Und denen geht es wie Dir, sie trauen sich nicht. Und Du kannst mir glauben, die meisten Männer finden das äusserst erregend. Ich kenne Deinen Freund natürlich nicht, aber ob er da ne Ausnahme ist?

Aber das kannst Du ja ganz leicht heraus finden. Nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Das nächste Mal frägst Du ihn einfach, ob er Dich nicht einmal ganz leicht ans Bett fesseln will. Wenn er einverstanden ist, wirst Du sehr schnell merken, ob es ihm gefällt. Und dann steigerst Du das ganze, ganz nach Deinen Wünschen. Sehr schnell wirst Du herausfinden, was ihm (und Dir) gefällt. Und dann werdet ihr bestimmt viel Spaß haben.

Viele Grüße
Idefix

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.07.2010 08:40
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]