hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie soll ich es Ihm erklären ?

geschrieben von Gast  am 10.07.2010 um 09:31:53 - als Antwort auf: Wie soll ich es Ihm erklären ? von Anja
Liebe Anja,

leider wirst du es nicht vermeiden können, mit deinem Freund zu reden, um Klarheit zu bekommen, ob er der Richtige ist oder nicht.
Versuch mal folgendes.
Besorg dir einen entsprechenden Film und schaut ihn zusammen an. Sag ihm ,eine Freundin hätte ihn dir gegeben. Dabei kannst du seine Reaktion erkennen und wirst erfahren, ob er drauf steht, bzw. leg deine Hand auf seinen Kleinen und warte, ob sich da was tut.
Du kannst es auch mit erotischen Geschichten versuchen. Bei Bedarf einfach melden.
Entscheide erst dann, wie es weitergehen soll.

Viel Glück.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.07.2010 08:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]