hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie soll ich es Ihm erklären ?

geschrieben von TomCat  am 10.07.2010 um 11:56:29 - als Antwort auf: Wie soll ich es Ihm erklären ? von Anja
Hallo Anja,

ich mache mal eine ganz klare Aussage: Wenn Du es ihm nicht sagst, wird er es nie wissen. Schlussfolgerung 1: Wenn diese Neigung so tief in Dir ist, dass Du nicht darauf verzichten kannst, dann hast du recht, es macht dann keinen Sinn mit ihm zusammen zu ziehen. Schlussfolgerung 2: Wenn Du es nie einem Partner sagst, wirst Du Deine Neigungen nie ausleben können.

Schlussfolgerung 3: Du musst es ihm sagen, in einem vernünftigen Gespräch ohne Erotik dabei, wenn Du weiter kommen willst. Er kann das Ablehnen und das ist immer die große Angst beim sich Offenbaren, der "Korb" der kommen könnte. Aber ein "Korb", wenn er denn kommt und so weh er innerlich erst einmal tut hat einen ganz entscheidenden Vorteil: Ich weiß dann woran ich bin und kann mich anderen Dingen/Menschen zuwenden, so weh es tut erspare ich mir, knallhart gesagt, Zeitverschwendung.

Oder was denkst Du, wie man jemandem etwas sagen kann ohne es zu sagen und ohne einen "Korb" zu bekommen? Gedankenlesen ohne Korbantwort gibt es nicht, versteckte Andeutungen werden nicht verstanden, missverstanden oder als nettes Rumgealbere aufgenommen.

Noch etwas: Du schreibst, Du kommst selbst mit Deinen Neigungen nicht zurecht. Das ging mir lange Zeit auch so, aber ich kann Dir eines versichern: Du bist nicht allein damit, nicht die einzige "Verrückte" auf dieser Welt. Es ist völlig normal nicht genau auf dem Normal zu liegen, zumal gesellschaftliches und menschlich charakterliches Normal nicht so viel miteinander zu tun haben, wie ich meine. (So, jetzt weiß jeder, was ich mit den "Normalen" meine, ohne dass ich oder sonst wer sie erklären kann, oder?) - Ein ganz wichtiger Schritt, wenn nicht der wichtigste, ist immer, mich selbst zu akzeptieren. Das strahlt nach außen aus und es fällt mir sehr viel leichter anderen zu sagen wie ich bin. Wenn ich mich nicht akzeptiere, wie kann ich dann von anderen verlangen mich zu akzeptieren? - Denk einfach mal in ruhigen Minute darüber nach.

Gruß
TomCat

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.07.2010 11:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]