hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie soll ich es Ihm erklären ?

geschrieben von Two_Face  am 10.07.2010 um 11:58:07 - als Antwort auf: Wie soll ich es Ihm erklären ? von Anja
Hallo Anja,

vielleicht ist der erste Schritt, dass Du Dich und Deine Sexualität erstmal für Dich so akzeptierst wie sie ist. Ich meine aus Deinen Zeilen herauszulesen, dass Dir Deine devote Neigung selbst noch unheimlich ist - nein, Du bist völlig normal, Du hast Deine eigenen Bedürfnisse und die sind völlig legitim. Es gibt überhaupt kein "normal", es gibt 100.000 verschiedene Spielarten, die allesamt berechtigt sind, solange niemand Schaden erleidet. Du bist so wie Du bist - und das ist gut so!!!

Der nächste Schritt ist wirklich miteinander reden - vielleicht kannst Du das Thema ja darauf lenken, indem Ihr einen Film anschaut, der eine Fesselszene o.ä. enthält und Du dann sagst, dass Du das auch mal ausprobieren möchtest. Oder Du gehst mit ihm in einen Gothic-Klamottenladen, da liegen ja meist auch irgendwelche Halsbänder rum. Oder wenn Ihr bei der Sache seid, dann führe seine Hände nach oben und lass Dich von ihm festhalten. Oder... --> es gibt viele Möglichkeiten, auf das Thema zu kommen. Fakt ist, dass Du irgendwann an einer Stelle Farbe bekennen mußt, er wird von sich aus aller Wahrscheinlichkeit nach nicht drauf kommen. Dann wird eine Reaktion seinerseits kommen - und dann wirst Du eine Entscheidung treffen müssen, ich drücke Dir auf jeden Fall alle zehn Daumen!!!

Liebe Grüße, Two_Face



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.07.2010 08:41
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]