hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie soll ich es Ihm erklären ?

geschrieben von ReZoX  am 12.07.2010 um 01:37:35 - als Antwort auf: Re: Wie soll ich es Ihm erklären ? von Anja
Hallo Anja,

> Ich komme damit nicht so klar, weil es doch nicht ganz normal ist solche Wünsche und Ideen zu haben.

Es ist ganz normal! Vor vielen Jahren war das vielleicht nicht öffentlich bekannt, aber seit Sendungen über wa(h)re Liebe und seit dem Internet sind diesbezügliche Tabus weitgehend gefallen. Heute kennen bereits viele Jugendliche Begriffe und Hilfsmittel aus der Welt jenseits von Blümchen und Vanilla. Geben tut es diese Spielarten schon bedeutend länger. Googel mal nach „Betty Page“. Und wer das nicht weiß, hat gepennt.

Weiß dein Freund nicht, dass es SM gibt? Oder traust du ihm nicht zu, dass er es weiß?

> Dann ist er doch für immer verschwunden.

Dann war er nicht der richtige für dich. Denn wenn ihr kurz vor dem Zusammenziehen steht, dann solltet ihr schon gegenseitig über eure sexuellen Vorlieben Bescheid wissen – zumal nach einem halben Jahr. Die Vorlieben sind da und wenn ihr sie euch verschweigt, sind das sozusagen Zeitbomben.

Wenn du mit deinem Freund zusammen bleiben willst, stellst du in meinen Augen tatsächlich die richtige Frage: „Wie soll ich es Ihm erklären?“

Und: Männer sind einfach gestrickt. Andeutungen verstehen sie nicht. Und eine beste Freundin, die es ihnen erklärt, haben sie nicht. Was du nicht rüberbringst, kommt nicht an.

Offene Grüße,
ReZoX
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.07.2010 06:12
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]