hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie soll ich es Ihm erklären ?

geschrieben von Tilly  am 12.07.2010 um 02:02:49 - als Antwort auf: Re: Wie soll ich es Ihm erklären ? von Anja
Hallo Anja,
den Ausführungen von spazio kann ich mich nur anschliessen.
Wenn er Dich akzepiert, wird er auch Deine Neigungen akzeptiern, insoweit es seine Prinzipien nicht tangiert. Lebe selber mit einem Vanilla seit längerem in einer (so hoffe ich doch) guten Beziehung auch wenn wir sehr verschieden sind.

>Wie soll ich das Gespräch anfangen?

Du könntest Dein schickes Lederhalsband anziehen.

>Soll ich, oder kann ich ihm nicht meine devote Neigung in einer Art „Liebesbrief“ mitteilen.

Auf gar keinen Fall!

>Ich habe Angst mit ihm über meine devote Neigung zu reden.

Reden ist immer wichtig und in einer guten Beziehung sollte man über alles rede können.

>Ich kann ihm doch nicht offen ins Gesicht sagen „Schatz, was mich sexuell erregen würde wäre, wenn Du mich mal mit Handschellen am Kopfende des Bettes fesselst,

Warum denn nicht?

>von mir möchtest das ich Dessous trage,

Die kannst Du Dir doch selbst "verordnen". ;-)

>oder verlangst das ich es mir mal mit einem Vibrator selber mache“.

Hier überschreitest Du eine Grenze, denn in vielen Beziehungen ist "Handarbeit" tabu. Also ein Betrug am Partner.

>So etwas kann ich ihm doch unmöglich sagen. Dann ist er doch für immer verschwunden.

Selbst wenn Dem so wäre, so wäre es gut, denn Du kannst nicht dauerhaft hinter einer Maske leben.

>Wäre nett, wenn Du mir noch einmal ein Tipp geben könntest.

Da wir die gleichen Probleme haben, wäre es möglich, in meinen Postigs weitere Tips zu finden.

Meine beste Freundin hat in Etwa die gleichen Veranlagungen, hat aber ihren Partner vor die Tür gesetzt, weil er ihr "zu dominant" war. Sie ist jetzt solo und das Thema "Mann" wohl angsbesetzt. Nun will sie mit mir "spielen". Immerhin haben wir vor meiner Partnerschaft gegenseitig den "Keyholder" gemacht. Habe sie mit einem Bekannten, ebenfalls solo, der zumindest "mitspielt" zusammen gebracht. Hat aber nicht "gefunkt".

Du wirst bei Deinen Wünschen sicherlich ein paar Abstriche machen müssen und Dein Partner wird bis an seine Grenzen gehen. Aber beides ist machbar, wenn ihr euch liebt.

Greez

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.07.2010 06:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]