hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie soll ich es Ihm erklären ?

geschrieben von Ivica  am 10.07.2010 um 16:22:58 - als Antwort auf: Wie soll ich es Ihm erklären ? von Anja
Liebe Anja, auch ich denke, Du wirst nicht drumrumkommen a) Dich so zu akzeptieren, wie du bist und b) Deinen Freund gegenüber, offen zu sein.

Vielleicht hilft Dir und ihm folgendes Buch bei beidem: "Die Wahl der Qual" von Kathrin Passig und Ira Strübel.  

Es behandelt u.a. auch das Outing und die Überraschungen, die dabei zu erleben sind. Es ist ja nicht so als sei man alleine mit seinen Neigungen. ;)

LG, Ivica
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.07.2010 08:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]