hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wie soll ich es Ihm erklären ?

geschrieben von Anja  am 11.07.2010 um 05:40:16 - als Antwort auf: Re: Wie soll ich es Ihm erklären ? von TomCat
Hey TomCat !

Vielen herzlichen Dank für Deine Antwort.
Ich weiß, mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als mit meinem Freund ganz offen über meine Neigung zu reden. Leider, denn davor habe ich große Angst. Angst, das er mich nicht verstehen wird. Aber mir bleibt wohl wirklich nichts anderes übrig, wenn ich eine gute, funktionierende Partnerschaft möchte.
Ich werde, so denke ich mir, mal nächste Woche ein leckeres Essen zubereiten und ihm dann mal andeutungsweise etwas von meiner Neigung zu verstehen geben. Ich hoffe, er akzeptiert diese zumindest einwenig. Damit könnte ich schon sehr gut leben.
Ich habe aber Angst davor und weiß auch nicht, wo soll ich anfangen und was soll ich ihm jetzt gestehen, was besser erst später? Wie soll ich das Gespräch anfangen? Soll ich, oder kann ich ihm nicht meine devote Neigung in einer Art „Liebesbrief“ mitteilen. Ich habe Angst mit ihm über meine devote Neigung zu reden. Ich kann ihm doch nicht offen ins Gesicht sagen „Schatz, was mich sexuell erregen würde wäre, wenn Du mich mal mit Handschellen am Kopfende des Bettes fesselst, von mir möchtest das ich Dessous trage, oder verlangst das ich es mir mal mit einem Vibrator selber mache“.
Überhaupt ist mein Problem auch, das ich es gerne mag wenn von mir sexuell estwas verlangt wird, wie z.B. etwas tragen zu sollen, oder selber etwas an mir zu machen, oder herumzuspielen. Ich komme damit nicht so klar, weil es doch nicht ganz normal ist solche Wünsche und Ideen zu haben.

So etwas kann ich ihm doch unmöglich sagen. Dann ist er doch für immer verschwunden.

Wäre nett, wenn Du mir noch einmal ein Tipp geben könntest.

Lieben Gruss,

Anja

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.07.2010 08:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]