hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Dieses Forum steht vor dem AUS

geschrieben von TomCat  am 23.03.2010 um 16:37:07
Hallo zusammen,

wenn das kommt, und das ist sehr wahrscheinlich, was ihr hier auf SPON nachlesen könnt, dann steht dieses Forum vor dem Aus. Es kann nicht angehen, dass man sich irgendwo registrieren muss, nur weil man etwas veröffentlichen will. Die BRD ist genau das: Die Bananenrepublik Deutschland. Der Sendezeitenquatsch im Internet sollte das mehr als deutlich machen. Das kommt davon wenn die Fernsehnation Leute wählt, die meinen das Internet sei sowas wie Fernsehen und/oder Zeitung, deren technisches Verständnis nicht weiter reicht und die sich darum auch nicht bemühen und die das Netz vor allem wegen der Pfründe auch als solches kontrollieren wollen. Ich weiß das ist eine Unterstellung, aber es ist schlicht meine Meinung.

Lebe wohl, freies nicht überwachtes Netz und ruhe in Frieden.
TomCat

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 23.03.2010 16:37
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]