hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: ...Dieses Forum steht vor dem AUS

geschrieben von TomCat  am 26.03.2010 um 08:09:23 - als Antwort auf: Re: ...Dieses Forum steht vor dem AUS von spazio
Hi spazio,

Jammern und den Kopf in den Sand stecken bringt nichts!

da hast Du recht. Was aber tut man, wenn Petitionen mit 130000 Unterschriften einfach mit Beleidigungen und Unterstellungen vom Tisch gefegt werden, wenn nach dem Verbot der VDS gleich die Rechten und vielfach die Polizei nach einer neuen schreit? Irgendwann geht mir einfach die Lust aus mit Typen zu diskutieren, die immer dasselbe allgemeine blabla ohne Fakten vom Stapel lassen, die einfach nicht auf Gegenargumente eingehen und wie mit Sprung in der Platte nur wieder "blabla" sagen. So eine Diskussion ergibt auch keinen Sinn.

Stichwort ELENA: Die nächste Verfassungsklage ist auf dem Weg, es wird also tatsächlich mehr getan als gejammert.

Gruß
TomCat
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 26.03.2010 08:09
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]