hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: ...Dieses Forum steht vor dem AUS

geschrieben von spazio  am 25.03.2010 um 11:49:39 - als Antwort auf: Re: ...Dieses Forum steht vor dem AUS von TomCat
Ich sehe das erst mal ganz gelassen. Meine Meinung ist: Das wird nicht funktionieren. Habt ihr z.B. mal an die Bezahlseiten im Web gedacht, die durch solche Massnahmen massive Umsatzeinbussen haben werden? Die werden sich das nicht gefallen lassen. Bei uns geht eben alles nur noch ums Geld und mit dem Argumten Geld. Geld (= Steuern!) und Arbeitsplätze. Das hat noch jeden Politiker überzeugt.
Wer trotzdem jetzt schon etwas tun will:
Zieht alle Register, die zur Verfügung stehen. Schreibt massenhaft Briefe, eMails an die Abgeordneten, an die Partei-Vorsitzenden. Reicht Petitionen ein, sammelt Unterschriften. Macht es öffentlich, was hier läuft. Rottet euch zusammen, organisiert euch! Jammern und den Kopf in den Sand stecken bringt nichts!

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]