hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: ...Dieses Forum steht vor dem AUS

geschrieben von TomCat  am 25.03.2010 um 06:34:08 - als Antwort auf: ...Dieses Forum steht vor dem AUS von Caesar
Hi Caesar,

Webseiten aus dem Ausland, ich weiß auch nicht, vielleicht werden sie verboten und in ca. einem Jahr, wenn man nicht mehr dagegen klagen kann, durch das Zugangserschwerungsgesetz zensiert. Und wenn Du hier tatsächlich eine Seite mit Sendezeiten machst, wirst Du dran kommen, weil die lieben Kleinen auf der anderen Seite der Welt gerade doch Deine Inhalte angucken können. Eine sehr düstere Sicht, weiß ich, aber nachdem jetzt echt dieser Sendezeitenquatsch kommen soll, halte ich es leider für wahrscheinlich, dass genau das passieren wird. Hier hat man dann gleich zwei Zensurfilter: Die Zugangserschwerung und die Registrierung von Webseiten (nicht Registrierung bedeutet schlicht wird nicht durch die Clientfilter gelassen). Auf China zeigen und hier daran werkeln, es genau so zu machen. Schon heute gibt es viele Menschen, die sich nicht mehr trauen, ihre Meinung im Internet zu äußern. Wenn ich das noch dazu nehmen kann ich nur eines daraus folgern: Dieses Land befindet sich auf einem sehr gefährlichen Weg der Überwachung und Kontrolle, zumindest im Internet. Ich habe da inzwischen keine Hoffnung mehr, das irgendetwas besser wird, da bis heute kein noch absurdes Gesetz in dieser Thematik nicht verabschiedet wurde. Mit "Terror" und "Kinderschutz" kann man halt alles machen, dass es immer noch Abofallenbetreiber gibt, mit Fällen in denen die Staatsanwaltschaft trotz 300 Strafanzeigen die Ermittlungen einstellt, interessiert keine Sau. Geheime Sperrlisten sollte das BKA erstellen oder könnte es erstellen, geheim wird über das internationale Antipiraterie Abkommen verhandelt. - Es steht ganz finster, ganz mächtig finster, das Internet wird es in der gewohnten Form nicht mehr lang geben, wenn nicht ein grundlegender Wandel einsetzt.

"Piratenpartei" ist leider ein saublöder Name, ohne ihr Programm zu lesen kommt man nicht dahinter, dass sie viel mehr als ein Haufen Irrer sind, die gern Captain Hook spielen.

Gruß
TomCat
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.03.2010 06:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]