hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

OT - oder doch nicht OT? - Re: ...Dieses Forum steht vor dem AUS

geschrieben von Anthony  am 28.03.2010 um 09:50:45 - als Antwort auf: Re: ...Dieses Forum steht vor dem AUS von TomCat
Hi alle,

TomCat: vermutlich wird diese Masche sich nicht lang halten bis es entweder a) nicht mehr durchgezogen oder b) korrigiert wird. So lange halte ich - wenn der Text tatsächlich so verabschiedet wird - für vertretbar, das Forum zeitlich zu begrenzen. Ärger mit Verwaltungsheinis braucht keiner.

Spazio: mal ehrlich, steckt wirklich nur Naivität und Weltfremdheut hinter solchen Aktionen? Unser Staat sammelt doch schon seit Jahren Daten, teils bekannt teils unbekannt. Er schafft Gesetze, die vor Gericht nicht haltbar sind, nur damit er den maximal möglichen Spielraum auslotet! Siehe Vorratsdatenspeicherung, siehe ELENA - das kocht ja grade als Nächstes hoch.
Gleichzeitig werden die allgemeinen Bürgerschutzgesetzte Stück für Stück abgebaut - warum nur?
Da steckt durchaus ne Menge System dahinter, fürchte ich.

Mit dem Argument eines fehlgeleiteten "Kinderschutz" dieses Forum zu bedrohen halte ich daher allenfalls für einen "Kollateralschaden". Ich würde jetzt abwarten was kommt, dann weitersehen...

Schöne Grüße

Anthony
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.04.2010 21:28
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]