hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Dieses Forum steht vor dem AUS

geschrieben von freizeitsub  am 26.03.2010 um 22:42:31 - als Antwort auf: Dieses Forum steht vor dem AUS von TomCat
Hallo Tomcat!

Ich sehe das genauso wie die meisten Nutzer hier - nur ich formuliere es mal etwas drastischer:

Wir sind auf dem besten Weg in die Zensur - wenn das so weiter geht bekommen wir irgendwann noch vorgeschrieben, wann und wie oft wir atmen dürfen!

Ich frage mich, wie lange unser Volk sich das noch gefallen lassen will - andauerend neue unsinnige Reglementierungen ....

In anderen Ländern wären die Menschen schon längst auf der Straße und es würden (friedliche) Massendemonstrationen stattfinden.
Nur hier passsiert nichts ....?

Vielleicht wird es Zeit dass wir mal wach werden....(Schließlich steht die Meinungsfreiheit ja auch im Grundgesetz - ohne zeitliche Beschränkung!)

Viele Grüße

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]